Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Soll hunderte Stunden an Inhalten bieten

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem PlayStation All-Stars Battle Royale kürzlich den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist, hat sich Seth Killian von den Entwicklern des Santa Monica Studios nun auch noch einmal zum Umfang des Brawlers geäußert, der nach der Veröffentlichung auch noch Zusatzinhalte per Download erhalten soll.

Schenkt man den Worten des Lead Game Designers Glauben, dann sollen euch die verschiedenen Spielinhalte "hunderte von Stunden" beschäftigen. So gebe es neben dem Arcade-Modus inklusive Intros, Endsequenzen und Cutscenes zu jedem Charakter auch unzählige Mehrspielerinhalte. Darüber hinaus warten interessante Herausforderungen auf den Spieler, wobei diese das Spiel insgesamt, als auch einzelne Charaktere im Speziellen betreffen.

Dazu gibt es weiterhin zahlreiche freischaltbare Inhalte, von Titeln, über Charakter-spezifische Moves bis hin zu musikalischen Untermalungen, Abzeichen und vielem mehr. Das Spiel soll ab dem 21. November 2012 erhältlich sein.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Attract Cinematic Trailer
In Anbetracht der nahenden Veröffentlichung von PlayStation All-Stars Battle Royale wurde nun ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.



Kommentarezum Artikel