Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Sony verkündet taggenauen Termin

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit PlayStation All-Stars Battle Royale bringt Sony seinen eigenen, vielversprechenden Brawler auf PlayStation 3 und PlayStation Vita. Einen Veröffentlichungstermin für den Titel blieb man bislang schuldig, was sich nun aber geändert hat.

Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird PlayStation All-Stars Battle Royale ab dem 23. Oktober 2012 und einen Tag später, also ab dem 24. Oktober 2012, dann auch in Europa zu haben sein.

Vorbesteller sollen mit einem Bonus belohnt werden. Wer sich den Titel vorab sichert, erhält für alle Charaktere im Spiel zusätzliche Kostüme; weitere Details zum Vorbesteller-Bonus sollen in Kürze noch folgen.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Heihachi Mishima Trailer
Mit Heihachi Mishima begibt sich der nächste in den Kampf von PlayStation All-Stars Battle Royale.

Kommentarezum Artikel