Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : 3,4 Millionen Downloads seit dem Release

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys PlayStation Home wurde seit seiner Veröffentlichung bereits über 3,4 Millionen Mal von Nutzern heruntergeladen. Das gab das Unternehmen jüngst im Rahmen einer Keynote auf der CES in Las Vegas bekannt. Ihm Rahmen der Veranstaltung bestätigte Sonys Kaz Hirai zudem, dass unzählige Items wie Kleidung & Co in der virtuellen Welt verkauft wurden; insgesamt beläuft sich der Umsatz diesbezüglich auf über einer Million US-Dollar.

Zuletzt wurde für Home auch Branchenriese Electronic Arts als Partner gewonnen. Diese werden zukünftig ebenfalls Inhalte für PlayStation Home programmieren.

 

PlayStation Home - EA Sports Trailer
Einblicke in den PlayStation-Home-Bereich von EA Sports.

 

Kommentarezum Artikel