Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Home : Virtuelle Diesel-Klamotten gegen echtes Geld

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys Online-Spielwiese Home auf PS3 ist zwar nach wie vor in der Beta-Phase, trotzdem springen immer mehr Firmen auf den Home-Zug auf. Nun gab der Kleiderhersteller Diesel bekannt, dass er einen virtuellen Shop in der Welt von PlayStation-Home eröffnet hat.

Dort sind angesagte Klamotten für die Spieler-Avatare verfügbar - natürlich gibt es die Outfits auch in echten Diesel-Stores ... falls man dieselben Kleider wie sein virtuelles Ich in der realen Welt tragen möchte. Ebenfalls klar, dass nicht alle virtuellen Klamotten gratis sind: Der Preis für Jeans, Jackets & Co. soll zwischen 0,00 und 1,50 Euro schwanken.

Kommentarezum Artikel