Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Launch im September 2010?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die E3 in Los Angeles rückt Stück für Stück näher und dann erwarten uns wohl auch neue Informationen und Details zum Start des Motion Controllers PlayStation Move für die PlayStation 3. Nachdem kürzlich bereits Gerüchte um die Preisgestaltung die Runde machten, gibt es nun neue Spekulationen um den Veröffentlichungstermin.

Jason Bradbury aus Großbritanniens "The Gadget Show" scheint nämlich diesbezüglich etwas zu Ohren gekommen zu sein, denn via Twitter ließ jener verlauten: "Noch etwas anderes, was ich sagen wollte: PlayStation Move im September!!! Da bin ich mir sicher ... ich kann nicht sagen warum ... nur: September 2010."

Sony gab diesbezüglich - wie gewohnt - lediglich zum Besten, dass man sich Gerüchten und Spekulationen nicht äußere. Sollte es jedoch wirklich so kommen, so hätte Sony mutmaßlich schon einmal einen kleinen Vorsprung auf Microsoft, denn Project Natal soll dem Vernehmen nach wohl im Oktober an den Start gehen.

PlayStation Move - GDC 2010 Trailer
Auf der GDC wurde der PS3 Motion Controller auf Move getauft und gleichzeitig in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel