Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network Collection : Von UMD zum Download zur UMD

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Am Anfang war die UMD: PSP-Spiele wie Syphon Filter, Lemmings oder Go! Sudoku erschienen schon vor längerer Zeit auf den PSP-Discs. Mittlerweile sind die genannten Handheld-Games, aber auch viele andere Titel und kleinere Online-Spiele überdies als Download im PlayStation Network verfügbar. Wer nicht online gehen will, aber trotzdem in den Genuss der Spiele zum günstigen Preis kommen will, sollte sich die Pakete der PlayStation Network Collection näher anschauen.


Diese Pakete bestehen jeweils aus einer UMD auf die mehrere PSP-Spiele gepresst wurden. Das Power-Paket kommt mit Syphon Filter, flOw, Beats und Combat Ops. Das Puzzle-Paket umfasst Lemmings, Go! Sudoku und Go! Puzzle. Beide Varianten der PlayStation Network Collection für PSP sind ab dem 22. Oktober 2008 zum Preis von etwa 20 Euro (29.90 CHF) erhältlich. Weitere Pakete der Compilation-Reihe sind in Planung.

Kommentarezum Artikel