Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Beta in den USA auf PS TV und PS Vita ausgeweitet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment hat die Beta rund um den neuen Streaming-Dienst PlayStation Now in den USA einmal mehr ausgeweitet. Ab sofort können sich US-amerikanische Gamer demnach eine entsprechende App auch auf die PlayStation Vita beziehungsweise das dort jüngst veröffentlichte PlayStation TV herunterladen.

Der Download soll bei sehr überschaubaren 50 MB liegen und das Streaming von Spieltiteln auf diesen beiden Plattformen erlauben. Notwendige Wartungsarbeiten am Dienst in diesem Zusammenhang wurde bereits durchgeführt und sind mittlerweile abgeschlossen. Auf der Vita wird im Rahmen von PlayStation Now nach ersten Erfahrungsberichten aber keine Touch-Steuerung ermöglicht.

Wann der Dienst in hiesigen Gefilden durchstartet, ist weiter noch nicht bekannt.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel