Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Erste Blu-ray-Player mit Streaming-Dienst ausgestattet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Streaming-Dienst PlayStation Now wartet hierzulande noch auf den entsprechenden Start, wird in den USA aber in Bälde weitere Kundenkreise erschließen. Wie Sony nun nämlich via hauseigenem Blog bestätigte, starten nun die ersten Blu-ray-Player mit Unterstützung des Dienstes durch.

Neben ausgewählten TVs der 2014er Baureihe von Sony werden nun auch die 2015er Blu-ray-Player des Unternehmens in den USA sowie in Kanada mit PlayStation Now ausgestattet. Damit können neue Kunden auch ohne Konsole in den Vereinigten Staaten zahlreiche PS3-Games zocken. Notwendig ist dafür nur ein monatliches Abo sowie ein DualShock-4-Controller; die Spiele selbst werden gestreamt.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel