Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Gaikai nennt womöglich erste Spiele-Preise

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PlayStation NowGaikai, das Cloud-Computing-Unternehmen hinter der Streaming-Technologie von PlayStation Now, hat seine Website aktualisiert und dabei ein Bild veröffentlicht, auf dem womöglich die ersten Preise für den Streaming-Service abgebildet sind. So sei etwa Far Cry 3 als Stream für 5,99 US-Dollar (ca. 4,32 Euro) zu haben, wohingegen The Last of Us mit 49,99 US-Dollar (ca. 36,04 Euro) zu Buche schlägt.

Als drittes Spiel ist auf der Werbefläche Uncharted 3: Drake's Deception zu sehen, das mit einem Preis von 4,99 US-Dollar (ca. 3,60 Euro) angepriesen wird. Laut Angaben soll für diesen Preis das komplette Spiel via Stream zur Verfügung stehen. Noch ist unklar, ob es sich bei diesen Preisen lediglich um Platzhalter handelt, denn Sony hat die Angaben bisher nicht offiziell bestätigt und möchte derartige Gerüchte auch nicht kommentieren, wie die Kollegen von VG247 berichten.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel