Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Infos zum Start in Europa wohlmöglich auf der gamescom

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PlayStation Now ist seit einiger Zeit bereits in den Vereinigten Staaten als Beta verfügbar. Über einen Termin in Europa gibt des derzeit noch keine genauen Informationen, allerdings könnte sich dies auf der anstehenden gamescom in Köln ändern. Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Europe, gab dies in einem Interview mit GameCentral bekannt. „Wir werden im Rahmen der gamescom Gespräche führen und vielleicht in der Lage sein, ein wenig mehr darüber zu sprechen."

Ob damit die Pressekonferenz gemeint ist, steht noch in den Sternen. Im August werden wir aber womöglich mehr über den Streaming-Dienst erfahren.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel