Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : PS4-Spiele möglich, Preismodell noch nicht festgelegt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Momentan besteht das Angebot von Sonys Streaming-Service PlayStation Now lediglich aus PlayStation-3-Spielen. Laut der Firma soll sich das allerdings in Zukunft ändern. Die Inhalte sollen auf PS1-, PS2- und PS4-Titel erweitert werden.

Außerdem äußert sich Sonys Vize-Präsident Eric Lempel zu dem momentanen Bezahlungs-System, das je nach Feedback der Community verändert werden könnte. Mietpreise bis zu 49,99 Dollar seien derzeit schlichtweg zu hoch, wenn man bedenkt, dass es keinen Zugang auf zuvor im PlayStation Network gekaufte Spiele gibt. Bisher sind keine genauen Pläne für die zukünftigen Preise bekannt, jedoch sind seit einiger Zeit die Mietpreise für Spiele von PlayStation Now auf bis zu 1,99 Dollar heruntergesetzt worden.

Schließlich macht Lempel auch darauf aufmerksam, dass der PlayStation-Now-Service, der sich seit Ende Juli in der Beta-Phase befindet, bis jetzt außerordentlich gut aufgenommen worden sei und viel positives Feedback eingebracht habe. 80 Prozent der Tester befinden ihre Erfahrung mit dem Dienst derzeit für gut.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel