Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Sony verspricht US-Start mit "Hunderten Titeln"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für den offiziellen Start von PlayStation Now im Sommer dieses Jahres in den USA plant Sony, "Hunderte Titel" zum Streaming anzubieten. Das verriet Todd Liss von Sony gegenüber IGN heute auf einem PlayStation-Event in Übersee.

Dort demonstrierte man erstmals Uncharted 3: Drake's Deception, das über Now auf der PlayStation 4 gespielt werden konnte. Außerdem konnten die Anwesenden auch Ratchet & Clank: Nexus auf der PlayStation Vita ausprobieren.

Weitere Einzelheiten zum Now-Launch, etwa der konkrete Starttermin, das Preismodell oder die Starttitel, gibt es nach wie vor nicht. Vermutlich wird die E3 Anfang Juni diesbezüglich Klarheit bringen.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel