Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Streaming-Dienst startet auch in Japan durch

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Morgen hat Sony seine Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show 2015 abgehalten und sich dabei unter anderem zum Streaming-Dienst PlayStation Now geäußert. Dieser soll demnach nun auch in Japan starten.

PlayStation Now war bis dato lediglich in den USA sowie im Rahmen einer Testphase in Großbritannien verfügbar; auch in Deutschland warten wir noch auf den Start des Angebots. In Japan ist dieser Start nun bereits terminiert: Ab dem morgigen 16. September soll es in Fernost losgehen.

Zum japanischen Launch des Game-Streaming-Service werden über 150 verschiedene Spiele zur Verfügung stehen. Diese können gegen Entgelt gezockt werden, ohne dass diese installiert oder heruntergeladen werden müssen. Zuletzt war das Line-up von PlayStation Now um fünf Titel der Assassin's-Creed-Reihe erweitert worden.

PlayStation Now - Juli 2015 Line-up Trailer
Das sind die Juli-Games für Sonys Game-Streaming-Service PlayStration Now!

Kommentarezum Artikel