Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Codemasters-Vize entnervt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wir wissen es: Kein Handheld da draußen ist perfekt. Manche Dinge funktionieren auf dem einen Handheld besser, auf dem anderen schlechter. Der Vizepräsident von Codemasters Gavin Cheshire hat nun seinem Ärger über die PSP Luft gemacht.

Als Besitzer einer PSP hätte er immer gedacht, er würde mehr mit dem Handheld machen, weil es einen besseren Bildschirm als einen iPod besitzt. Allerdings wäre die PSP eine verdammte Zeitverschwendung (O-Ton:"a bollocking useless waste of space"), weil allein das Aufspielen von Software und Daten so umständlich wäre.

Auch andere Mitarbeiter von Codemasters hätten sich ähnlich über die PSP go geäußert. Immerhin wollen die Engländer weiterhin Spiele für die PSP veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel