Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PSP : Nachfolgemodell erhält einen Namen & Termin

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das amerikanische Gamingmagazine 1UP will herausgefunden haben, dass das Nachfolgermodell nun mit einem Namen beglückt wurde.

Laut sicheren Quellen soll die neue PSP PlayStation Portable GO heißen. Gerüchten zufolge will das Gerät auf die UMD verzichten, die weltweit nur mäßigen Erfolg hatte. Stattdessen setzt man auf den internen Flash-Speicher, was heißen soll, dass Spiele und Filme nur noch virtuell bezogen werden können.

Ob man dem Beispiel von Nintendo folgen wird und eine Kamera und einen Touchscreen integriert, ist allerdings noch unbestätigt. Das neue Modell soll noch in diesem Herbst in Japan erscheinen.

Wenn Sony sich irgendwann erhofft den DSi angreifen zu wollen, dann sollten diese Features wohl besser nicht vernachlässigt werden.

 

PSP - Feature-Trailer
Feature-Trailer

 

Kommentarezum Artikel