Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : Neues Firmware-Update in Kürze

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Über den offiziellen Firmen-Blog hat Sony soeben angekündigt, dass ein neues Firmware-Update für die PlayStation Portable erscheinen wird. Dieses wird die Versionsnummer 5.50 tragen, wurde aber bisher noch nicht genau datiert.

So wird Sony mit dem Update das Information Board einführen, dass auf der Bedienoberfläche XMB Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt bereitstellen wird. Dazu gehören z.B. neue Downloads im PSN-Store oder demnächst erscheinende Spiele. PlayStation 3-Besitzer kennen dieses Feature schon.

Des Weiteren verspricht die Aktualisierung eine Verkleinerung der Download-Größe für Inhalte aus dem PSN-Store und mehr Sicherheit beim Browsen auf der PSP durch eine Kooperation mit Trend Micro. Weiterhin könnt ihr im XMB bei eingelegtem Spiel die Dreieck-Taste drücken und dann im Internet mehr Informationen über dieses Spiel suchen.

 

PSP - Feature-Trailer
Feature-Trailer

 

Kommentarezum Artikel