Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Neues PSP-Modell in Arbeit

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Generation der PlayStation Portable steht in den Startlöchern. Wer mit dem neuen 3001-Modell aber gravierende Neuerungen erwartet, wird leider enttäuscht.

Äußerlich wirkt das Modell wie der Vorgänger und auch im Inneren werden überwiegend dieselben oder vergleichbare Komponenten verwendet. Allem Anschein nach beschränken sich die Neuerungen hauptsächlich auf eine Senkung der Herstellungskosten. Im Innenleben des neuen Modells werden jetzt neuere und in erster Linie wohl günstigere Komponenten verbaut. Weiterhin soll das neuen Modell angeblich auch Raubkopien und Hacks durch ein neues Sicherheitssystem das Leben schwerer machen.

Es bleiben abzuwarten, ob sich für Besitzer einer alten PlayStation Portable der Umstieg zum neueren Modell lohnen könnte. Im Augenblick machen die bisher bekannten Details noch nicht den Eindruck, dass sich ein Update lohnen könnte. Mehr dazu vielleicht auf der Games Convention.

Kommentarezum Artikel