Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : PSP Go wird für Amerika weiter produziert

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde darüber berichtet, dass Sony Computer Entertainment Japan die Produktion der PSP Go einstellen wird und somit das Ende der Konsole bekannt gab. Auch für den europäischen Markt wurde das Aus verkündet, nachdem Informationen über Lieferstopps in Großbritannien veröffentlicht wurden.

Nun erreichen uns Meldungen aus Nordamerika, nach denen die PSP Go dort auch weiterhin auf den Markt kommen soll. So liegt der Seite joystiq eine Aussage von Sony Computer Entertainment America (SCEA) vor: "Wir werden die Produktion der PSP Go für den nordamerikanischen Markt fortführen." Wie lange SCEA allerdings noch an der PSP Go festhalten möchte, ist nicht bekannt.

PSPgo - Video-Fazit
Felix hat sich die neuen PSPgo geschnappt und sie ausführlich unter die Luppe genommen. In diesem Video sagt er euch was sein Fazit der neuen PSPgo ist.

 

Kommentarezum Artikel