Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : SCE-Boss: "PSP wird ein bisschen alt"

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen für eine PlayStation Portable 2 verdichten sich, nachdem kürzlich ein Entwickler ausplauderte, über ein Entwicklerkit für die PSP 2 zu verfügen. Wie Shuhei Yoshida, seines Zeichens Chef von Sony Computer Entertainment Worldwide, in einem Interview sagte, wird die originale PSP "ein bisschen alt."

"Als wir die PSP auf den Markt gebracht haben, war es das neueste, größte und schönste Ding, das wir hatten - und nach fünf oder sechs Jahren und vielen veröffentlichten Spielen, kann man nicht bestreiten, dass die Leute anfangen, sie als ein bisschen alt wahrzunehmen", so Yoshida.

"Aber wir versuchen immer, den Markt zu vergrößern - jetzt liegt unser Fokus darauf, ein jüngeres Publikum und Gelegenheitsspieler anzusprechen und wir machen Spiele genau für dieses Publikum."

Die anhaltenden Spekulationen um die PlayStation Portable 2 wollte aber auch er nicht kommentieren.

PSP - Feature-Trailer
Feature-Trailer

Kommentarezum Artikel