Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Nicht mehr in diesem Jahr : Sonys Handheld kommt später ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment hat in der heutigen Nacht bestätigt, dass die Auslieferung des PlayStation Portable (PSP) nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist - lediglich in Japan könnte es der neue Handheld noch rechtzeitig auf den Markt schaffen. Europäer und Nordamerikaner müssen sich dagegen bis Anfang oder Mitte 2005 gedulden; spätestens am 31. März soll zumindest die US-Version des PSP erhältlich sein.

    Als Grund gab Sony die überwältigende Nachfrage von Entwickler-Studios an, die Spiele für den Handheld entwickeln wollen. Um ihnen genügend Zeit bis zum Launch zu geben, wurde dieser nun um ein paar Monate nach hinten verschoben.

    Kommentarezum Artikel