Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonys PSP - Erst Mitte 2005? : Verschiebung denkbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der E3 im Mai kündigte Sony seinen PlayStation Portable (PSP) für einen Release im 1. Quartal 2005 an - doch schon kurz darauf machten Gerüchte die Runde, nach denen sich der Handheld um ein paar Monate verschieben würde. Erst im Frühling sei eine Veröffentlichung möglich, hieß es. Doch das ist offenbar noch nicht genug: Neue Meldungen sprechen von einer Verschiebung mindestens auf den Sommer 2005.

    Wie Activisions CEO Bobby Kotick verlauten ließ, erwartet er den PSP in Nordamerika nicht vor Juni nächsten Jahres. Sony dementiert diese Aussage zwar, doch da sich die Stimmen mehren, scheint eine Verschiebung immer wahrscheinlicher. Für den europäischen Markt könnte das bedeuten, den PSP nicht vor dem Herbst 2005 zu erhalten.

    Kommentarezum Artikel