Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Will zehn Jahre im Markt bleiben

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der Spielemarkt ist schnelllebig, sodass Konsolen aufgrund der immer besser werdenden Technik eine relativ kurze Halbwertszeit haben. Trotz der unaufhörlichen Wandlungen plant Sony für seine PlayStation Portable ein langes Leben und scheint das kleine Schwarze fest im Handheld-Ressort einbetonieren zu wollen. Das sagt zumindest Sonys Zeno Colaço gegenüber dem britischen Magazin Pocketgamer.

Über einen Zeitraum von zehn Jahren wolle man an die tragbare Konsole glauben, dennoch weiterhin Neuerungen für sie entwickeln. Eine genaue Roadmap für die doch recht lange Dynastie müsse Sony aber noch ausarbeiten.

Kommentarezum Artikel