Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation Portable - Launch Special : Das Launch-Special zum Sony-Handheld.

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Endlich ist es so weit: Sonys Handheld PlayStation Portable erscheint am 1. September 2005 in Europa. Wir haben das Gerät natürlich genau unter die Lupe genommen und überprüft, ob Sonys Spielsystem mit der starken Konkurrenz aus dem Hause Nintendo mithalten kann. In unserem umfangreichen Launch-Special erfahrt ihr alles zur PSP, findet zahlreiche Reviews zu den Starttiteln und lest, was die Gameswelt-Redakteure von der stylischen Hardware halten. Schließlich wollt ihr sicher wissen, was ihr für den Start-Verkaufspreis von 250 Euro erhaltet, wo die Stärken der mobilen Konsole liegen und was die Schwachpunkte sind.

PlayStationPortable - Hardware Special
Nach langer Wartezeit veröffentlicht Sony endlich die PlayStation Portable in Europa. Wir haben die mobile Konsole auf Herz und Nieren überprüft und beleuchten im Special die Hardware-Power, die Multimedia-Features sowie die Stärken und Schwächen der PSP.

» Zum HardwareSpecial

PSP - Reviews
Da kauft man sich ein neues System und dann steht man vor der großen Frage: Welches Spiel soll ich mir zuerst zulegen? Wir helfen euch bei der Entscheidung und stellen euch zahlreiche Launch-Titel in knallharten Tests vor. Welche PSP-Titel sind die Hits, welche sind die Flops? Die Antwort gibt es hier.

PSP- Redakteursmeinungen
Objektive Fakten sind schön und wichtig, doch welche subjektiven Eindrücke haben die Gameswelt-Redakteure von der PlayStation Portable? Was finden sie besonders toll, was hätte Sony lieber noch einmal überarbeiten sollen? Erfahrt es im Special von unseren Spiele-Experten!

» Zu denRedakteursmeinungen
 

PSP- Gewinnspiel
Ihr habt eine PlayStation Portable bestellt und nun fehlt euch das Geld für die Spiele-Hits? Kein Problem, in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir Games-Packages mit tollen PSP-Titeln.

» ZumGewinnspiel

Kommentarezum Artikel