Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Erste Details zu Download-Inhalten : Spiele, Demos und eine Show mit Toro the Cat ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Sony Japan hat mit den Kollegen von IGN darüber gesprochen, was zum Launch der PS3 an Inhalten zur Verfügung stehen wird. Natürlich wird es Demos und auch Vollversionen zum Download geben. Aber auch das Maskottchen Toro the Cat bekommt eine tägliche Show.

Erster Titel, den PS3-Besitzer gleich zum Launch herunterladen können, wird 'Blast Factor' sein. Dies wird ein Spiel in der Art von Xbox Live Arcade sein. Darüber hinaus werden Demos von 'flOw', 'Lemmings' und des früheren PSP-Titels 'Kazuo' bereit stehen. Ein Download der Vollversionen soll Ende des Jahres möglich sein.

Japanische Spieler werden gleich am ersten Tag 'Ridge Racer 7' erfahren können und auch für Fans der PSOne-Titel, die man herunterladen und dann auf die PSP überspielen kann, kommen auf ihre Kosten: 'Resident Evil Director's Cut', 'Bishi Bashi Special', 'Arc the Lad', 'Hot Shots Golf 2', 'Silent Bomber', 'Mr. Driller' und 'Tekken 2'. Jeden Monat sollen zehn weitere Artikel dieser Art folgen.

Kommentarezum Artikel