Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues im PlayStation Store : Viel E3 und etwas Affentheater

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Trubel der E3 merkt man mittlerweile auch im Sony PlayStation Store der PS3. Ihr findet jede Menge Trailer und Videos zu kommenden Spielen für die Sony-Konsole. Ab Donnerstag findet ihr zudem Trailer zu Twisted Metal, LittleBigPlanet 2, Gran Turismo 5 und PlayStation Plus. Mal gucken, ob das eine oder andere Video nur dort zu sehen sein wird.

Frische Zusatzinhalte und Titel sind im PSN ebenfalls zu finden. Das Highlight dürfte Tales of Monkey Island sein, von dem ihr euch auch eine Demo herunterladen könnt. Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP) ist gleichfalls neu verfügbar. Neben vielen anderen Titeln und Inhalten dominiert diese Woche Sing Star mit dutzenden unverbrauchten Songs. Die komplette Liste findet ihr im deutschen PlayStation-Blog.

Kommentarezum Artikel