Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita TV : Bei Amazon Japan schon ausverkauft

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit dem gerade erst vorgestellten PlayStation Vita TV hat Sony offenbar ganz den Geschmack seiner japanischen Kunden getroffen. Wenige Stunden nach der Ankündigung war die neue Hardware bei Amazon in Japan auch schon wieder ausverkauft. Finale Zahlen wurden allerdings weder von Sony noch von Amazon genannt.

Vergriffen sind sowohl das Value Pack mit DualShock-Controller und 8-GB-Speicherkarte als auch die Basis-Version. Die PlayStation Vita TV kann Spiele für PSP, PS One und PS Vita auf dem Fernseher abspielen. In Kombination mit der PlayStation 4 wird auch Remote Play möglich sein.

PlayStation Vita - TV Trailer
Es gibt ein neues Dreamteam in der Stadt. Deine Vita und dein Fernseher sind jetzt ein Pärchen.

Kommentarezum Artikel