Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation TV : Starttermin für Europa steht fest

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 war angekündigt worden, dass es die in Japan zuvor veröffentlichte Plattform PlayStation Vita TV unter dem Namen PlayStation TV auch nach Nordamerika und Europa schaffen soll. Auf der gamescom hat Sony nun den Starttermin für den hiesigen Markt benannt.

PlayStation TV, das auch die Verbindung der PS4 mit einem zweiten TV ermöglicht, soll ab dem 14. November 2014 in Europa zum Preis von 99 Euro erhältlich sein. Außerdem werdet ihr über die Box auch Vita-Spiele auf dem TV abspielen können. Für den Kaufpreis erhaltet ihr übrigens auch drei Spiele für PlayStation TV: OlliOlli, Worms Revolution Extreme und Velocity Ultra.

PlayStation TV - gamescom 2014 Trailer
Mit PlayStation TV hat Sony auch neue Hardware für das Weihnachtsgeschäft in Europa angekündigt.

Kommentarezum Artikel