Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : CEO: "Verkäufe entsprechen den Erwartungen"

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Kaz Hirai, seines Zeichens CEO von Sony, zeigt sich mit den Verkäufen der PlayStation Vita zufrieden. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters sagt er: "Weltweit steht die Vita in etwa so da, wie wir es erwartet haben, nur in manchen Territorien hinkt sie hinterher." Nichtsdestotrotz würde das Unternehmen liebend gern mehr Geräte verkaufen, wie Anfang des Monats bekannt wurde.

Bis zum 30. Juni 2012 hat Sony nach eigenen Angaben 2,2 Millionen Geräte verkaufen können. Einen erhöhten Absatz erhofft man sich vor allem durch Titel wie LittleBigPlanet, Assassin's Creed III: Liberation und Call of Duty: Black Ops - Declassified.

PlayStation Vita - Firmware Update 1.80 Trailer
Mit dem neuen Firmware-Update ist es nun auch möglich, alte PS-One-Klassiker auf seiner Vita zu spielen.

Kommentarezum Artikel