Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Generation Portable : Der Haken am 3G-Feature

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auf einer Sony-Pressekonferenz in Japan wurde der neue Next Generation Portable-Handheld von Sony angekündigt. Mit an Bord: Wi-Fi und 3G. Wie Andrew House von Sony Computer Entertainment Europe jetzt allerdings in einem Interview preis gab, wird letzteres Features - sprich die 3G-Konnektivität - nicht in allen Geräten integriert sein. Zudem hat Sony bislang nicht mal eine 3G-Partnerschaft in trockenen Tüchern.

Laut House werden Ende 2011 verschiedene NGP-Modelle erscheinen. Alle diese Modelle werden zwar Wi-Fi bieten, aber nur eine Ausführung wird zusätzlich auch das 3G-Feature enthalten. Nähere Einzelheiten diesbezüglich sollen vor der Hardware-Veröffentlichung bekannt gegeben werden. Weiterhin sagte Andrew Housein in dem Gespräch, dass Sony "hart an der 3G-Partnerschaft arbeitet".

Next Generation Portable (NGP) - Concept Trailer
Passend zur Enthüllung des neuen Handhelds von Sony gibt es natürlich auch einen ersten offiziellen Clip.

Kommentarezum Artikel