Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita Slim : Erscheint mit Spiele-Bundle in Großbritannien

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im Rahmen einer Präsentation in London bekannt gab, erscheint das schmalere und dünnere Modell der PlayStation Vita, das bisher dem japanischen Markt vorbehalten blieb, auch in Europa. Die neue Vita soll demnach ab dem 7. Februar in Großbritannien für 180 britische Pfund (ca. 219 Euro) zu haben sein, wie CVG berichtet.

Neben der schmaleren und dünneren PS Vita sei zudem eine 1GB-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten. Außerdem soll die Batterie nun eine Stunde länger durchhalten. Zusammen mit dem neuen Modell soll auch ein umfangreiches Spiele-Bundle mit zehn Titeln erscheinen, das unter anderem Limbo und Thomas Was Alone beinhaltet. Ob es die PlayStation Vita Slim auch in die hiesigen Gefilde schafft, bleibt zunächst unklar.

PlayStation Vita - Remote Play: Step by Step Guide
Mit der folgenden Anleitung ist das Einrichten von Remote Play via PS Vita ganz leicht.

Kommentarezum Artikel