Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : In Europa im Februar oder März 2012

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Es galt ja ohnehin schon als sicher, dass die PlayStation Vita in den USA und in Europa nicht mehr im Jahr 2011 aufschlagen wird, erstmals ist Sony im Vorfeld der gamescom aber diesbezüglich etwas konkreter geworden. Noch bevor am heutigen Abend die Pressekonferenz über die Bühne geht, ist auf der offiziellen Internetpräsenz von Sony zu lesen, dass die Vita in Europa ab Februar oder März 2012 zu haben sein soll. Ob auf der Pressekonferenz darüber hinaus Informationen preisgegeben werden, darf aktuell bezweifelt werden, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Auf der gamescom wird Sony die Vita ebenfalls präsentieren; dazu hat das Unternehmen zahlreiche Titel im Gepäck (wir berichteten).

Kommentarezum Artikel