Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Generation Portable (NGP) : Mark Rein: "In derselben Klasse wie die PS3"

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sonys Next Generation Portable wird mit großer Neugier erwartet und wer sie schon anspielen durfte, ist begeistert. So auch Vize-Präsident Mark Rein von Epic Games, der die kommende Handheld-Konsole in den Himmel lobt. Wie er in einem kürzlichen Interview sagte, läge die Next Generation Portable sogar "in derselben Klasse wie die PlayStation 3".

Er erklärte, dass man Gears of War und Dungeon Defenders bereits auf der neuen Konsole zum Laufen bekommen habe und die gegebenen Möglichkeiten schlicht beeindruckend seien. Es sei sogar denkbar, dass man es schaffe, Mehrspieler-Titel gemeinsam von PlayStation 3 und der Next Generation Portable spielen zu können.

Die neue Handheld-Konsole soll Ende des Jahres erscheinen.

Next Generation Portable (NGP) - Concept Trailer
Passend zur Enthüllung des neuen Handhelds von Sony gibt es natürlich auch einen ersten offiziellen Clip.

Kommentarezum Artikel