Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neues Firmware-Update

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte heute ein neues System-Update für die PS Vita zum Herunterladen bereitstehen. Allerdings sorgt wohl ein technisches Problem bei Sony dafür, dass nun vorerst kein Download mehr möglich ist. Sony ist aber zuversichtlich, den Fehler in absehbarer Zeit zu beheben. Nichtsdestotrotz wollen wir euch natürlich mit den Änderungen vertraut machen, die das System Software Update 1.65 für euch bereit halten wird:

  • Benachrichtigungen können von nun an deaktiviert werden. Das heißt, sollte ein Freund sich anmelden oder Nachrichten empfangen werden, liegt es an euch, ob ihr davon Notiz nehmen wollt. Zusätzlich werden Benachrichtigungen von nun an volle fünf statt drei Sekunden angezeigt.
  • Des Weiteren kann sich die Option Auto Standby nach 10 Minuten aktivieren, insofern ihr sie einstellt.
  • Mit Hilfe eines Pfeils wird nun kenntlich gemacht, wann neue Aktivitäten in der LiveArea verfügbar sind.
  • Die digitale Bildschirm-Tastatur wartet nun mit einer Caps-Lock-Funktion auf. Um diese zu aktivieren reicht ein Doppelklick auf die Shift-Taste.

Kommentarezum Artikel