Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : PlayStation Plus verzögert sich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Seit der E3 hat Sony seinen bezahlpflichtigen Dienst PlayStation Plus ordentlich umgekrempelt und aufgewertet. Vor allem die Instant Game Collection stellt einen echten Mehrwert für die PlayStation-3-Besitzer dar. Jetzt möchte der Konsolenhersteller den Service auch auf seinem Handheld PlayStation Vita einführen. Allerdings lässt der Start des Dienstes noch immer auf sich warten.

Eigentlich wollte Sony schon neue Details zu PlayStation Plus für die PlayStation Vita verkündet haben. Kurzfristig habe man sich jedoch entschlossen, die Bekanntgabe noch ein wenig zu verzögern. Im offiziellen PlayStation Blog hat sich jetzt Chris Howe auch zu den Gründen geäußert. Derzeit arbeite man noch an einigen letzten Details, so Howe. Daher habe man sich entschlossen, noch eine weitere Woche bis zur Entüllung der Details zu warten.

PlayStation Vita - Firmware Update 1.80 Trailer
Mit dem neuen Firmware-Update ist es nun auch möglich, alte PS-One-Klassiker auf seiner Vita zu spielen.

Kommentarezum Artikel