Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Skype-Unterstützung nun offiziell

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es bisher nur ein Gerücht war, hat Sony es nun offiziell bestätigt: Die PlayStation Vita wird die Kommunikations-Software Skype unterstützen. Damit folgt der Handheld dem Vorbild seines Vorgänger-Modells, der PSP.

Besonders interessant dabei ist, dass Skype erst kürzlich von Microsoft aufgekauft wurde, welche im Konsolenmarkt ja eigentlich der direkte Sony-Konkurrent sind. Allerdings haben Microsoft auch keinen Handheld in ihrem Portfolio. Die PS Vita soll Ende des Jahres erscheinen - zumindest in Japan. Wann das Gerät in Europa verfügbar sein soll, ist derzeit ungewiss (wir berichteten).

 

PlayStation Vita - E3 2011 Features Trailer
Sony hat anlässlich der Präsentation der neuen PlayStation Vita auch einen Features-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel