Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : So sieht die Instant Game Collection in Japan aus

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dank der Instant Game Collection hat Sonys bezahlpflichtiger Dienst PlayStation Plus richtig Fahrt aufgenommen. In regelmäßigen Abständen können sich die Abonnenten des Dienstes neue Vollversionen für PlayStation 3 und PlayStation Vita ohne weiteren Kosten herunterladen. In den drei Territorien USA, Japan und Europa sieht das Angebot jedoch immer unterschiedlich aus. Nachdem Sony zuletzt das Lineup für die USA veröffentlicht hat (wir berichteten), gibt es heute die Instant Game Collection für den japanischen Markt.

Die Liste der Gratisspiele unterscheidet sich merklich vom Angebot für die westlichen Sony-Kunden. So ist in der japanischen Instant Game Collection kein Uncharted: Golden Abyss zu finden. Dafür können die Abonnenten dort jedoch auf die Toptitel God Of War HD & God Of War II HD zurückgreifen. Ansonsten befinden sich viele Spiele in der Liste, die auf einen starken japanischen Einschlag setzen. Hier die komplette Übersicht der Instant Game Collection für den japanischen Markt:

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Kommentarezum Artikel