Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony enthüllt neue Inhalte

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony über den offiziellen PlayStation-Blog mitteilen lässt, wird die PlayStation Vita in nächster Zeit mit neuen kostenlosen Inhalten versorgt. Den Anfang macht Paint Park, dass seit heute im PlayStation-Store erhältlich ist. Dabei handelt es sich um eine Anwendung, mit der ihr mittels des Touchscreens eurer Fanatasie freien Lauf lassen und allerlei Sachen zeichnen könnt.

Im Sommer wird dann der Schatz-Center folgen, mit der ihr eigene Puzzles kreieren und euren Freunden zur Verfügung stellen könnt. Die dritte und letzte App wird ebenfalls im Sommer erscheinen und den Namen Wake-Up-Club tragen. Das ist eine Anwendung, die als Wecker fungiert und sich mit anderen Konsolen, die ebenfalls die selbe Weckzeit eingestellt haben, synchronisiert.

PlayStation Vita - Event-Bericht aus München
Felix war in München unterwegs und konnte auf einem PSVita-Event zahlreiche Launch-Games antesten. Hier seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel