Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony: "Wir laufen einen Marathon"

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita verkauft sich weltwelt nicht gerade gut, das wissen wir. Trotzdem gibt Sony seinen aktuellen Handheld nicht auf und ist sich sicher, dass die kommenden Toptitel dem Gerät zu neuem Schwung verhelfen können. Im Interview mit GamesIndustry sagte John Koller von Sony Computer Entertainment America: "Es ist ein Marathon, kein Sprint. Und es wird gewiss ein Marathon für die PS Vita werden. Sie wird eine sehr gute, solide Plattform für uns sein, die sich gut machen wird."

Koller sagte, dass man bei Sony der festen Überzeugung sei, dass Software Hardware verkauft. Vor allem Assassin's Creed III: Liberation und Call of Duty: Black Ops - Declassified seien absolute Toptitel, die es "auf keinem anderen Handheld gibt. Das ist Qualität, wie sie es sonst nur auf Konsolen gibt." Ob dies tatsächlich der Fall ist, werden wir in Kürze erfahren. Assassin's Creed III: Liberation erscheint bereits morgen, wie auch sein großer Bruder für die Heimkonsolen.

PlayStation Vita - E3 2012 Line-up Trailer
In einem weiteren Video wird auch das Line-up für den Handheld PlayStation Vita ausführlich gezeigt.

Kommentarezum Artikel