Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Wegen Nachfrage: Lieferengpass in den USA

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita hatte bisher ja nicht unbedingt den Ruf, ein sonderlich hervorragender Verkaufsschlager zu sein, doch aktuell scheint die Nachfrage nach dem Handheld durchaus groß zu sein. Vor allen Dingen in den Vereinigten Staaten hat Sony nun sogar mit dieser zu kämpfen, denn dort gibt es aktuell tatsächlich Lieferengpässe.

Demnach sei die Nachfrage in mehreren Läden so groß, dass die PlayStation Vita vielerorts nicht mehr auf Lager ist. Vor allen Dingen das Bundle mit Borderlands 2, das im Mai veröffentlicht worden war, erfreut sich größter Beliebtheit und ist in den USA derzeit nicht zu kriegen.

Auch Sony selbst hat sich diesbezüglich bereits geäußert und bestätigt, dass eine erhöhte Nachfrage nach dem Produkt derzeit für den Lieferengpass verantwortlich ist. Auch in Japan erfreue sich die Vita derzeit größerer Beliebtheit. Man sei aktuell damit beschäftigt, die Versorgungssituation rund um die dünnere und leichtere PS Vita zu verbessern und schnellstmöglichst für Nachschub zu sorgen.

PlayStation Vita - LEGO Mega Pack Trailer
Das LEGO Mega Pack für die PS Vita vereint sechs Spiele voller Klötzchenspaß.

Kommentarezum Artikel