Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Wird wohl mehrere 100 Dollar kosten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits über vermeintliche erste Spiele, die exklusiv für das VR-Headset Project Morpheus auf der PlayStation 4 aufschlagen sollen. Zur Thematik hat sich Shuhei Yoshida gegenüber Wired aber noch ausführlicher geäußert, insbesondere auch in Zusammenhang mit dem voraussichtlichen Preis.

Den Inhalten für das VR-Headset komme demnach eine große Bedeutung zu; das begründet Yoshida wie folgt: "Wir müssen die PS4-Besitzer davon überzeugen, mehrere Hundert Dollar auszugeben, um ein Morpheus-Headset zu erwerben, zusätzlich zur PS4, die sie bereits gekauft haben."

Allem Anschein nach wird Project Morpheus also nicht gerade erschwinglich ausfallen. Laut Yoshida habe man deshalb rund 30 oder mehr Spiele in der Mache, die man genauestens verfolge. Nicht alle davon werden zum Start des VR-Headsets erhältlich sein.

Wieviel würde ihr maximal für ein Project Morpheus auf den Tisch legen?

Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

Kommentarezum Artikel