Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon 2019 : Weitere Details zum kommenden Rollenspiel!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der CEO der Pokémon Company hat weitere Details zu den Pokémon-Spielen verraten, die Ende 2019 erscheinen werden. Darunter sind einige Randinformationen, die Fans der Reihe freuen dürften.

Im Interview mit dem japanischen Magazin "Famitsu" das auf gewaltigen 20 Seiten Pokémon Let's Go: Pikachu und Pokémon Let's Go: Evoli sowie das kostenlose Pokémon Quest behandelt, verriet Tsunekazu Ishihara, CEO der Pokémon Company einige kleine Details zu den Pokémon-Spielen, die Ende 2019 exklusiv für die Switch erscheinen werden. Einige Informationen bekräftigte er nochmals.

Im Gegensatz zu den Spin-off-Spielen, die im November 2018 erscheinen, handelt es sich um ein vollwertiges Rollenspiel der Hauptreihe, wie es Fans erwarten. Ishihara betonte, dass es bessere Grafik als jedes Pokémon-Spiel bisher haben wird, also vermutlich auch noch einen kleinen Sprung gegenüber Let's Go darstellt.

Außerdem wird es sich um eine völlig neue Geschichte mit "vielen brandneuen Pokémon" handeln wird. Damit nähert sich die Reihe langsam aber sicher den 1.000 Taschenmonstern. Welche Features sollte Pokémon 2019 überarbeiten, damit es ein voller Erfolg wird?

Gameswelt News - Sendung vom 30.05.2018
Gameswelt News vom 30.05.2018: Fallout 76, Sea of Thieves, Pokémon und World War 3.

Kommentarezum Artikel