Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Mysteriöses Pokémon wird Mitte Oktober verteilt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon ein Weilchen her, dass das Mysteriöse Pokémon Hoopa offiziell vorgestellt wurde. Nun gab The Pokémon Company International bekannt, dass das Taschenmonster vom Typ Psycho/Geist ab dem 16. Oktober exklusiv bei GameStop verteilt wird. Wieder wird die Aktion, wie es zuletzt die Regel war, mit Seriencodes durchgeführt.

Das verteilte Hoopa wird bereits auf Level 50 sein und ist nicht im regulären Spielverlauf erhältlich. Um in den Besitz des Pokémon zu gelangen, müsst ihr in einer GameStop-Filiale nach einem entsprechenden Flyer mit Seriencode fragen, der im spielinternen Geheimgeschehen eingelöst wird. Hoopa besitzt die Fähigkeit Zauberer und beherrscht die Attacken Dimensionsloch, Psychokinese, Erstauner und Ränkeschmied. In seiner entfesselten Form nimmt es den Typ Psycho/Unlicht an.

Die Verteilung ist kostenlos und wird vom 16. Oktober bis zum 7. November laufen. Der Code kann in den Editionen Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin beziehungsweise Pokémon Alpha Saphir verwendet werden.

Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin - Das Entfesselte Hoopa Trailer
Der neueste Videoclip zum aktuellen Pokémon-Titel zeigt euch den entfesselten Hoopa in Aktion.

Kommentarezum Artikel