Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Bug lässt Pokémon häufiger entwischen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit dem letzten Update sorgt ein Bug in Pokémon GO dafür, dass die Taschenmonster sehr viel häufiger aus den Pokébällen ausbrechen.

Solltet ihr in den letzten Tagen Schwierigkeiten damit haben, Pokémon in Pokémon GO zu fangen, so könnt ihr getrost durchatmen, denn es liegt nicht an eurem Spielerkönnen. Ein Bug, der mit dem letzten Update der App auftauchte, sorgt bei vielen Spielern nämlich dafür, dass die Fang-Rate der Pokémon stark gesunken ist und es auch teilweise keine XP für gut geworfene Pokébälle gibt. Entwickler Niantic ist bereits über diesen Fehler informiert.

Auf Twitter verkündete das Studio, dass man den Bug erkannt habe und derzeit an einer Lösung des Problems arbeiten würde. Dieser Fehler verärgert nämlich aktuell viele Spieler, die unzählige Pokébälle verschwenden, um ein Pokémon einzufangen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, welchen Trainer-Level ihr bereits erreicht habt und wie hoch die CP des wilden Pokémons sind. Der Patch, der diesen Bug beheben soll, wird vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel