Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Dienstleister bietet Spaziergänge an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Website bietet faulen Pokémon-GO-Spielern die Möglichkeit, nicht selbst nach draußen gehen zu müssen. Macht die GPS-App dann überhaupt noch Sinn?

Weltweit spielen mittlerweile unzählige Menschen Pokémon GO und kaum jemand hat noch nicht von der neuen App gehört. Das blieb auch den Betreibern der Website www.pokewalk.com nicht verborgen und so entwickeln sie zurzeit eine App, die Spielern die Möglichkeit gibt, ihr Handy abzugeben um jemand anderen auf Pokémon-Jagd zu schicken. Die Entwickler des Systems garantieren auf der Website bereits mit mehr gefangenen Pokémon zum Spieler zurückzukommen.

Gestartet ist das Angebot bisher noch nicht, man kann sich aber schon in den Newsletter eintragen, um beim Start informiert zu werden. Gezahlt wird für die Distanz, die der sogenannte Pokéwalker zurücklegt und nebenbei wird auch noch das Handy des Spielers aufgeladen. Damit euer Pokéwalker nicht einfach mit dem Handy verschwindet, bieten die Macher der App die Funktion den euch zugeteilten Walker auf der Karte tracken zu können. Ob der Service auch in unseren Breitengraden angeboten werden wird wurde noch nicht bestätigt. Ob es sich lohnt, ein Zehn-Kilometer-Ei für 20 US-Dollar ausbrüten zu lassen?

5 Dinge, die ihr über Pokémon GO wissen müsst - Die wichtigsten Infos zusammengefasst
5 Dinge, die ihr über Pokémon GO wissen müsst.

Kommentarezum Artikel