Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Endlich Garados: Globales Wasserfestival angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher noch zu wenig Karpadors gefangen hat, bekommt mit dem neuen Event in Pokémon GO eine erhöhte Chance dazu. Das Thema der Veranstaltung ist "Wasser", weshalb Taschenmonster, die diesem Typ angehören, häufiger anzutreffen sind.

Niantic hat heute die nächste In-Game-Feier von Pokémon GO, das Pokémon GO Wasserfestival, angekündigt. Vom 22. März, 13 Uhr, PST, bis zum 29. März, 13 Uhr, PST, werdet ihr eher wasserartigen Pokémon wie Karpador, Schiggy, Karnimani und deren Entwicklungen weltweit begegnen. Trainer werden auch eine höhere Chance haben, Wasser-Pokémon zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region gefunden wurden, wenn sie Gebiete erkunden, in denen Pokémon dieses Typs häufiger erscheinen.

Während dieser Feierlichkeiten werdet ihr auch Zugriff auf ein neues Avatar-Garderobe-Item haben, den Karpador-Hut.

Pokémon GO - Second Generation Announcement Trailer
Noch diese Woche rollt Niantic 80 Pokémon der zweiten Generation aus Johto für Pokémon GO aus. Auch neue Featuers gibt es.

Kommentarezum Artikel