Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Entwickler äußert sich zu Kritik gegenüber dem letzten Update

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Niantic Labs äußert sich nun endlich gegenüber der Kritik zum neuen Update.

Nachdem im neuesten Update von Pokémon GO der Stromsparmodus und die Pfoten-Zeichen komplett entfernt wurden, reagierte nun Niantic Labs mit einem offiziellen Posting auf Facebook. Darin wird zum Beispiel davon gesprochen, dass das Drei-Pfoten-Feature verwirrend gewesen sein und man es bis auf weiteres aus dem Spiel entfernt habe, um es verbessern zu können.

Außerdem versichert Niantic den Spielern in Brasilien, die auf eine baldige Veröffentlichung der App hoffen, dass man rund um die Uhr daran arbeite, die App dort und in vielen weiteren Regionen baldmöglichst zu veröffentlichen. Zum Schluss des Postings versprechen die Entwickler, dass sie ihr Bestes geben euch auf dem Laufenden zu halten, die Server zu stabilisieren und auf Kritik einzugehen.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel