Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Pikachu bei Dreharbeiten für Star Wars 8 gefangen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Schauspieler John Boyega aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat während der Dreharbeiten für den neuen Film, der kommendes Jahr im Kino erscheint, ein Pikachu am Set gefangen.

Pokémon GO scheint nun offensichtlich auch das "Star-Wars"-Universum zu tangieren. Denn auch unter den Schauspielern scheint es Fans der Taschenmonster zu geben. John Boyega, besser bekannt als Finn aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht", hat nämlich während der Dreharbeiten für die achte Episode des Science-Fiction-Epos, ein Pikachu fangen und sich darüber freuen können.

Boyega lobt im Interview mit den Kollegen von TechCrunch die soziale Komponente von Pokémon GO und zeigt sich erstaunt darüber, wie es eine Spiele-App wie diese schaffen würde, so viele Menschen draußen auf den Straßen zusammen zu bringen. Der Hype um das Mobile-Spiel hat also noch nicht nachgelassen.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel