Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : So bekommt ihr die neuen Pokémon

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern gibt es ein paar neue Taschenmonster in Pokémon GO. Doch wie erhaltet ihr diese eigentlich? Wir haben die Antwort.

Seit gestern habt ihr die Chance eines der neuen Baby-Pokémon aus den Eiern in Pokémon GO zu bekommen. Jedoch wurde nicht bekannt gegeben, welche neuen Taschenmonster es nun eigentlich gibt. Nun haben sich jedoch Fans hingesetzt und ihr Wissen zusammengetragen, welche Pokémon es nun gibt und aus welchen Eiern sie schlüpfen.

So könnt ihr ein Fluffeluff und Pii aus den Zwei-Kilometereiern erhalten, während die bekannteren Taschenmonster Pichu und Togepi aus den Fünf-Kilometereiern schlüpfen. Ganze zehn Kilometer müsst ihr jedoch für Magby, Elekid und Kussilla zurücklegen.

Übrigens: Solltet ihr das Weihnachts-Pikachu zu einem Raichu entwickeln lassen, behält auch dieses den Weihnachtshut. Das weihnachtliche Pikachu wird bis zum 29. Dezember verstärkt auftauchen.

Pokémon GO - Neue Pokémon Trailer
Niantic hat Wort gehalten und nun die neuen Pokémon der zweiten Generation in Pokémon GO verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel