Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Vine-Star erlaubt sich einen Prank im Central Park

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Vine-Star Logan Paul hat sich einen Streich im Central Park erlaubt und einen Massenansturm von Pokémon-GO-Spielern ausgelöst.

Es gibt sie überall, ob auf den Straßen, im Wald oder am See – und das egal ob bei Nacht oder am hellichten Tag. Die Rede ist selbstverständlich von Pokémon-GO-Spielern die auf der Suche nach seltenen Taschenmonstern umherziehen. Manch einer nutzt den großen Hype um Pokémon GO, um sich einen Streich, im Internetjargon auch Prank genannt, zu erlauben.

Logan Paul hat sich einen solchen Prank erlaubt mitten im Central Park erlaubt. Dort rief er laut den englischen Namen des Pokémons Dragoran, welches zu den meist begehrten Taschenmonstern in Pokémon GO zählt. Selbstverständlich gab es dieses Pokémon nicht im Central Park, dafür aber mehrere Dutzend Fans, die innerhalb weniger Sekunden alles stehen und liegen ließen und auf Paul zuliefen.

Kommentarezum Artikel