Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Weltweite Download-Zahlen veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgs-App wurde, wie nun bestätigt wurde, mittlerweile mehr als 500 Millionen Mal heruntergeladen.

Seit Pokémon GO im Juli seinen offiziellen Release feierte, wurde das Spiel von Spielern weltweit bereits mehr als 500 Millionen Mal heruntergeladen. Außerdem hält das Spiel, das bald auch für die Apple Watch erhältlich sein wird, seitdem den App-Store-Rekord für die meisten Downloads in der Woche des Erscheinens. Mittlerweile ist die App in mehr als 100 Ländern erhältlich.

Tsunekazu Ishihara, Präsident und CEO bei The Pokémon Company zeigt sich äußerst erfreut darüber, dass durch den Erfolg von Pokémon GO das zwanzigjährige Jubiläum der Marke von Fans weltweit gefeiert wird. John Hanke, CEO von Niantic, erwähnt außerdem, dass es ihn und seine Kollegen ermutigt habe zu sehen, wie die App Spieler aller Altersschichten inspiriert hat, nach draußen zu gehen und gemeinsam zu spielen.

GWTV News - Sendung vom 22.08.2016
GWTV NEWS vom 22.08.2016 mit Deus Ex: Mankind Divided. Pokémon GO. PS4 Slim. Little Nightmares.

Kommentarezum Artikel